Home » People » Ahoi

Ahoi

Wenn sich 1.000 Luxemburger auf einem Schiff treffen und sich trotzdem nicht auf die Füße treten, dann ist es auf der „Päischtcroisière“. Auch dieses Jahr war es wieder so: Acht Tage, nachts auf hoher See und tagsüber an Land. Mit interessanten Stopps in Venedig, Brindisi, Katakolon, Mykonos, Athen, Saranda und Dobrovnik. Zu sehen gab es also mehr als genug. Und täglich, wenn die Sonne so allmählich im Meer zu versinken begann, gab es jede Menge Unterhaltung an Bord der MSC Musica: Party bis zum Gehtnichtmehr für die Einen, gediegen und festlich für die Anderen. An Bord war für alle reichlich Platz. Wie man es gerade haben wollte, konnte man sich selbst heraussuchen. Junge Leute, junge Eltern mit Kindern und auch über längere Jahrzehnte Jungebliebene: Man sah nur zufriedene Gesichter am Ende der Reise.

Fotos: Claude Sauber

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?