Home » Home » Aika, Leon, Nina und Hope wollen umziehen

Aika, Leon, Nina und Hope wollen umziehen

Aika

aikaa
Mischling I 7 Jahre I weiblich

Aika ist eine ruhige Hundedame, die sich sehr an ihre Menschen bindet. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden. Braucht allerdings noch etwas Erziehung. Am liebsten mag sie lange Spaziergänge, spielen und jemanden der sich um sie kümmert und mit ihr schmust. Aika befindet sich zurzeit noch in Spanien.
Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org


Leon

leon

Podenco I 11 Jahre I männlich

Leon ist ein aufgeschlossener Hund. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen und kann auch in einen Haushalt mit Katzen einziehen. Leon kann auch gerne in eine Familie mit Kindern und freut sich über jeden Spaziergang. Er ist kerngesund und für sein Alter auch noch topfit. Im Moment befindet er sich in einer Pflegefamilie.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org


Nina

nina-original

Mischling I 3 Jahre I weiblich

Nina hat noch keine weiteren Erfahrungen an der Leine, ist aber lernfähig. Hält man an, dauert es nicht lange und sie dreht um. Nina ist eine verschmuste Hündin, die mit Artgenossen gut klarkommt. Auch würde sie in eine aktive Familie mit Kindern passen. Sie liebt es zu schmusen und die Welt zu erkunden. Katzen kennt sie noch nicht.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org


Hope

hope-original

Windhund-Mischling I 1 Jahr I weiblich

Hope hat bisher keine bewusst schlechten Erfahrungen gemacht. Am Anfang ist sie etwas schüchtern, taut aber langsam auf. Hope kennt Katzen, braucht aber noch etwas Erziehung. Sie kann gerne auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Hope mag nichts lieber als Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?