Home » Home » Blanche, Azita, Luka und Griffi

Blanche, Azita, Luka und Griffi

BLANCHEBlanche / 1 Jahr / weiblich
Blanche ist noch neu im Tierasyl, aber ersten Eindrücken zufolge ist sie eine aufgeschlossene Katze, die den Kontakt zu Menschen sucht und Streicheleinheiten mag. Blanche wurde draußen gefunden und soll auch in Zukunft von Auslauf profitieren können. Ob sie mit Artgenossen klar kommt muss sich noch zeigen.

AZITAAzita / 9 Monate / weiblich
Azita hat schneller als ihre Leidensgenossin Vertrauen zu Menschen gefasst. Sie folgt Menschen denen sie vertraut auf Schritt und Tritt. Azita wird zusammen mit Griffi vermittelt, weil Azita Griffi helfen wird sich in ihrem neuen Zuhause schneller wohl zu fühlen.

LUKALuka / Alter noch unbekannt / männlich
Luka wurde über längere Zeit von Leuten in Esch durchgefüttert und gepflegt, allerdings sucht sie jetzt über den Umweg des Tierasyls ein neues Zuhause. Mit seinen 7 Kilogramm ist Luka ein imposanter Kater, der sich als sehr neugierig entpuppt. In der Gruppe kommt er klar, lässt aber auch mal den Chef raushängen. Auslauf ist Pflicht.

GRIFFIGriffi / 9 Monate / weiblich
Griffi wurde zusammen mit Azita auf der Straße gefunden. Beide waren richtig scheu, aber nachdem sie eine Weile in einer Pflegefamilie verbracht haben, sind sie aufgeblüht. Griffi ist im Asyl wieder etwas zurückhaltender aber das Team geht davon aus, dass sich dies in einer neuen Familie wieder ändert.

Interessierte Tierfreunde können sich beim “Escher Déierenasil” melden: montags bis sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr, Tel.: 547448 oder bei www.facebook.com/asilesch

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?