Home » Autorevue » Boucles de Clervaux

Boucles de Clervaux

Zum dritten Mal wurden die Boucles de Clervaux im Norden des Landes abgehalten. Unser Fotograf Roland Baumann war für die autorevue vor Ort und hat ein paar Bilder dieser von Nico Sax und Tom Sauber („Le Moteur de l’Historique“) ins Leben gerufene Oldtimer-Rallye (Autos: mindestens 25 Jahre oder älter) eingefangen. Mit 50 Anmeldungen wurde diesmal ein neuer Rekord aufgestellt und alle Teilnehmer waren am Ende der zwei Tage voll des Lobes über die Organisation. Das Ösling eignet sich hervorragend für solch eine Veranstaltung und der abendliche Stopp vor dem Wiltzer Schloss mit einer Zusatzprüfung ganz in der Nähe der Brauereistadt fand allgemeinen Zuspruch. Würde jetzt auch noch das Publikum mitspielen, dann wären die Boucles de Clervaux richtig grandios. Was sie jetzt schon im Hinblick auf das Streckenprofil und die richtig tollen historischen Rennwagen sind.

Fotos: Roland Baumann

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Martine Decker

Login

Lost your password?