Home » Home » Chiraz, Presley, Kassus und Samir suchen eine Familie

Chiraz, Presley, Kassus und Samir suchen eine Familie

Chiraz
Französische Bulldogge I 1 Jahr I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Chiraz ist ein freundlicher, lebenslustiger Kerl. Er ist sehr menschenbezogen und geht für sein Leben gern spazieren. Er ist auf der Suche nach einer aktiven Familie, die dafür sorgt, dass ihm nicht langweilig wird und die ihn in ihr Leben einbezieht. Andere Hunde mag Chiraz nicht so gerne.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


 

Presley
Malinois Schäferhund-Mix I 1 Jahr I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Presley ist anfangs sehr schüchtern und verunsichert. Hat er aber jemanden ins Herz geschlossen, dann wäre er am liebsten den ganzen Tag bei ihm. Presley ist sehr verspielt und liebt es die Umwelt zu erkunden. Für ihn wäre eine aktive Familie mit etwas Hundeerfahrung von Vorteil. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


 

Kassus
Bichon-Mix I 1 1/2 Jahre I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Kassus wurde gefunden und niemand hat ihn vermisst. Er ist ein bewegungsfreudiger Hund, ist sehr freundlich und auf der Suche nach einer Familie, die bereit ist, ihn aufzunehmen, sich mit ihm zu beschäftigen und zu verwöhnen. Mit anderen Hunden kommt Kassus im Prinzip gut aus.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


 

Samir

Malinois Schäferhund I 4 Jahre I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Samir ist ein sehr anhänglicher Hund, der noch viel erleben möchte. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben und seine Erziehung nicht vernachlässigen. Samir sucht Anschluss bei einer Familie mit erwachsenen Kindern, die sich mit ihm beschäftigt. Er hat weder Probleme mit Hunden noch mit Katzen.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?