Home » Home » Gucci, Benni, Micky und Pedro suchen Futtersklaven

Gucci, Benni, Micky und Pedro suchen Futtersklaven

Benni
Männlich / 5-6 Jahre

Foto: Privaten Déiereschutz

Foto: Privaten Déiereschutz

Benni ist der Schmuser schlechthin. Er ist ein ganz sanfter, gemütlicher Kater und sucht ein ebenso gemütliches Zuhause. Benni tauchte unkastriert bei Katzenfreunden auf und wurde von den Hauskatzen nicht geduldet. Natürlich ist er jetzt kastriert, geimpft und braucht nur noch die richtige Familie.

Tel.: 34 85 01 oder 26 66 08 71 / e-mail: deiereschutz@pt.lu, www.deiereschutz.org

Micky
Männlich / 3 Jahre

Foto: Privaten Déiereschutz

Foto: Privaten Déiereschutz

Er war wochenlang als unkastrierter, hungriger Kater auf Nahrungs-suche und wurde verscheucht bis jemand den Tierschutz verständigte. Seine entzündeten Augen sind geheilt, hat gut zugenommen und mit den Menschen hat er sich versöhnt. Bleibt nur die richtigen Katzenfreunde zu finden um ihn allein zu verwöhnen.

Tel.: 34 85 01 oder 26 66 08 71 / e-mail: deiereschutz@pt.lu, www.deiereschutz.org

Pedro
Männlich / 4 ½ Monate

Foto: Privaten Déiereschutz

Foto: Privaten Déiereschutz

Pedro und sein Schwesterchen sind zwar beide NUR schwarz, dafür aber umso liebe Schnurrkätzchen. Sie sind lustige Kobolde die natürlich ihren Unfug treiben und genauso gerne auf dem Schoss dösen und schmusen. Am schönsten für sie wäre natürlich wenn sie zusammen von lieben Menschen adoptiert würden.

Tel.: 34 85 01 oder 26 66 08 71 / e-mail: deiereschutz@pt.lu, www.deiereschutz.org

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?