Home » Tiere » Hunde suchen ein Zuhause

Hunde suchen ein Zuhause

Sam
Labrador I 4 Jahre alt I männlich

Sam-Revue
Sam hat keine Probleme mit Artgenossen, sollte allerdings in einer Familie ohne Kleinkinder als Einzelhund gehalten werden, weil er dazu neigt seine Ressourcen zu verteidigen. Unter seinem derzeitigen Hundetrainer macht er allerdings große Fortschritte.

Amiavy stellt bei einer Adoption den Trainer zur Verfügung. Tel. 621.743.773

www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Luna
Mischling I 1 Jahr I weiblich

Luna

Luna ist ein wahres Energiebündel und sucht eine Familie, welche ihr den nötigen Auslauf gewährleisten kann. Sie liebt es mit Artgenossen zu spielen und sich so richtig auszutoben. Andere Hunde sind also kein Problem, und ansonsten ist Luna sehr anhänglich, verschmust und eben verspielt.

Tel. 621.626.365

www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Sani
Mischling I 1 Jahr I männlich

Sani

Sani sucht ein neues Zuhause mit Menschen, die sich Zeit nehmen, lange Spaziergänge mit ihm zu unternehmen, damit er seine Energie abbauen kann. Mit ruhigen Kindern kommt der Vierbeiner klar und auch Katzen akzeptiert er. Vor Autos und Straßenlärm hat der kleine Kerl etwas Angst.

Tel. 621.743.773

www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Aufruf
Beagle, Labrador- und Golden-Retriver-Mischlinge

Labo's-Beagle

Letzten Monat hat Amiavy einige Hunde aus Laboratorien aufgenommen. Nun werden Familien gesucht, welche die Hunde entweder zur Pflege bei sich aufnehmen oder aber adoptieren würden. Um die Hunde an ein normales Leben zu gewöhnen, wäre es von Vorteil, wenn schon ein Hund im Haus leben würde.

Tel. 691.260.326

www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?