Kinoprogramm

Best Exotic Marigold Hotel

Als eine Gruppe britischer Pensionäre in Indien eintrifft, um dort den Lebensabend zu verbringen, erwartet sie eine Überraschung. Ihr als luxuriös angepriesenes Hotel entpuppt sich als etwas heruntergekommenes Entwicklungsprojekt, in dem der junge indische Hotelleiter seine ersten Gäste überhaupt begrüßt. Schon hier lernen die gereiften Emigranten, sich an die Gegebenheiten anzupassen und ein Land zu entdecken, das Chaos und Hektik, aber auch ungewohnte Erfahrungen und Chancen auf Erneuerung bietet.

Réalisateur John Madden
Acteurs Judi Dench, Tom Wilkinson, Bill Nighy, Maggie Smith
Genre Comédie Dramatique
Durée 125 min.
Version V.All., 2D
Pays Grande-Bretagne
Année 2012
Admission Enfants Admis
Production Blueprint Pictures, Participant Media

Login