Home » Home » Mickey, Jeronimo, Winny und Lexi auf Immobiliensuche

Mickey, Jeronimo, Winny und Lexi auf Immobiliensuche

MICKEYMickey – Mischling - 2 Jahre - männlich
Mickey ist erst seit kurzem im Asyl und muss mit seinen zwei Jahren noch vieles lernen. Spazierengehen kannte er nicht, doch er hat sichtlich Spaß, wenn er sich in der Natur austoben kann. Mickey ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Zeitgenosse, der mit anderen Vierbeinern gut klar kommt.

JERONIMOJeronimo – Bracke-Mischling - 6 Jahre - männlich
Jeronimo kam im Dezember 2015 zurück ins Asyl. Er mag es nicht lange alleine zu sein, er liebt lange Spaziergänge. Jeronimo ist sehr anhänglich, da er aber ein sehr gewiefter Zeitgenosse ist, müsste er zu einer Familie mit der nötigen Hundeerfahrung. Mit Artgenossen ist sein Verhalten schwierig vorherzusagen.

WINNYWinny – Getigerte Katze - 1 Jahr - weiblich
Winny ist noch nicht lange im Asyl. Winny ist ein außergewöhnlich schön getigerter Stubentiger. Weil sie gefunden wurde, sollte sie auch in ein Zuhause kommen, wo sie sich draußen austoben kann. Weil Winny noch in Quarantäne ist, kann man über ihr Verhalten gegenüber anderen Katzen nichts aussagen.

LEXILexi – Schwarze Katze - 15 Jahre - weiblich
Lexi feiert im Juni ihre 16 Jahre und idealerweise passiert dies nicht im Asyl. Für ihr Alter ist Lexi noch topfit und wurde bis jetzt als Hauskatze gehalten. Sie ist sehr verschmust, war bis jetzt nicht an andere Katze gewohnt, scheint allerdings ohne Probleme klarzukommen.

Interessierte Tierfreunde können sich beim “Escher Déierenasil” melden: montags bis sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr, Tel.: 547448 oder bei www.facebook.com/asilesch

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?