Home » Home » Micky, Jeronimo, Kika und Spike suchen ein neues Zuhause

Micky, Jeronimo, Kika und Spike suchen ein neues Zuhause

MICKY

Micky – Teckel – 10 Jahre – männlich

Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Micky noch in bester Form. Er liebt Spaziergänge genauso wie Spieleinheiten, das Ganze natürlich seinem Alter angepasst. Micky ist ein sehr netter Zeitgenosse, der dringend eine Familie sucht, um den Sommer
in vollen Zügen genießen zu können.

Interessierte Tierfreunde können im „Escher Déierenasil“ anrufen.

Montags bis Sonntags von 15.00 und 18.00 Uhr, Tel.: 54 74 48, www.facebook.com/asileesch

JERONIMO

Jeronimo – Epagneul breton-Mix - 5 Jahre - Männlich

Jeronimo ist erst seit kurzem im Asyl. Ersten Eindrücken zufolge ist er ziemlich ängstlich, hat noch nicht viel von der Welt gesehen und ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Jeronimo ist ein Energiebündel. Eine Familie, die mit ihm lange Spaziergänge unternimmt, wäre genau das Richtige für ihn.

Interessierte Tierfreunde können im „Escher Déierenasil“ anrufen.

Montags bis Sonntags von 15.00 und 18.00 Uhr, Tel.: 54 74 48, www.facebook.com/asileesch

KIKA

Kika – Mischling - 2 Jahre - weiblich

Mit „klein aber oho“ lässt sich Kika sehr gut umschreiben.
Die Hundedame würde sich über eine dynamische Familie freuen, bei der sie ihre Energie ausleben kann. Sie war schon einmal vermittelt, wurde aber zurückgebracht und hofft deshalb jetzt, endgültig ein neues Zuhause zu finden.

Interessierte Tierfreunde können im „Escher Déierenasil“ anrufen.

Montags bis Sonntags von 15.00 und 18.00 Uhr, Tel.: 54 74 48, www.facebook.com/asileesch

Spike

Spike – Podenco - 3 Jahre - männlich

Spike ist mittlerweile zu einer Art Maskottchen für das Asyl geworden und wartet noch immer geduldig auf ein neues Zuhause. Er besucht zurzeit eine Hundeschule und ist eigentlich ein problemloser Kerl. Menschen, die ihm viel Auslauf gewähren, werden seine treue Seite kennenlernen.

Interessierte Tierfreunde können im „Escher Déierenasil“ anrufen.

Montags bis Sonntags von 15.00 und 18.00 Uhr, Tel.: 54 74 48, www.facebook.com/asileesch

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Martine Decker

Login

Lost your password?