Home » Home » Pecki, Indie, Mojoo und Victory suchen eine neue Bleibe

Pecki, Indie, Mojoo und Victory suchen eine neue Bleibe

Pecki

Pinscher-MiX / 6 Jahre / männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Pecki ist ein zutraulicher und lustiger kleiner Kerl, hat jedoch manchmal seine eigenen Ideen und Flausen im Kopf. Deshalb sucht er Anschluss in einer ruhigen Familie ohne Kinder, die mit ihm umzugehen weiß und die genügend Zeit für seine Erziehung aufbringt.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Indie

Deutscher Schäferhund / 3 jahre / weiblich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Indie ist eine sehr lebhafte Hündin, die noch viel erleben möchte. Ihre neuen Besitzer sollten Schäferhund-Erfahrung haben und dürfen Indies Erziehung nicht vernachlässigen. Indie wird sich in der richtigen Familie mit Sicherheit zu einer treuen Begleiterin entwickeln.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


Mojoo

Rottweiler / 1  Jahr / männlich

Mojoo

Foto: Déierenasyl Gasperich

Mojoo ist ein typischer Rottweiler, der sehr menschenbezogen ist. Er ist auf der Suche nach einer neuen Familie, die genügend Zeit hat, sich um ihn zu kümmern. Er ist gut erzogen und hat je nach Hund keine Probleme mit anderen. Er sucht ein neues Zuhause mit Familienanschluss, wo er am Alltag teilnehmen darf.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr,

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Victory

Hovawart-MiX / 1 Jahr / männlich

Victory

Foto: Déierenasyl Gasperich

Victory ist ein gut gelaunter Hund, der jedoch noch etwas Erziehung braucht. Da er ziemlich stürmisch ist, sucht er Anschluss bei Erwachsenen, die ihn auslasten und an der Leinenführigkeit arbeiten. Er ist freundlich zu Menschen und dürfte je nach Hund keine Probleme mit anderen haben.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr,

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?