Home » Home » Quertz, Ripley, Rui und Like suchen eine Familie

Quertz, Ripley, Rui und Like suchen eine Familie

Quertz
Deutscher Schäferhund I 6 Jahre I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Quertz ist ein sehr lebhafter und aktiver Hund, der viel unternehmen möchte. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben und dürfen Quertz’s Erziehung nicht vernachlässigen. Quertz wird sich bei der richtigen Familie bestimmt zu einem treuen Begleiter entwickeln. Artgenossen mag er nicht.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


Ripley
Labrador I 2 Jahre I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Ripley ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter Hund. Er wartet ungeduldig auf ein neues Zuhause mit sportlichen Menschen, die viel mit ihm unternehmen wollen. Ripley muss unbedingt ausgelastet werden und braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


Rui
Französische Bulldogge I 2 Jahre I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Rui ist ein lieber, verspielter kleiner Kerl, der jedoch seinen eigenen Kopf hat, den er auch durchsetzen möchte. Er ist aktiv und seine neuen Besitzer sollten genügend Zeit haben, ihn zu beschäftigen, da er sonst nur Unsinn im Kopf hat. Kinder und andere Tiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu


Like
Australian Shepherd-MIX I 3 Jahre I männlich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Foto: Déierenasyl Gasperich

Like ist ein sehr menschenbezogener junger Hund, der nur so vor Energie trotzt. Er hat ein freundliches Wesen und freut sich auf ein neues Zuhause, in dem er genug Auslauf hat. Spaziergänge und Streicheleinheiten sollten jeden Tag auf seinem Tagesplan stehen. Like sollte der einzige Vierbeiner in seinem neuen Zuhause sein.

Tierheim Gasperich: Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?