Home » Home » Roby, Viking, Benicio und Bernd auf Wohnungssuche

Roby, Viking, Benicio und Bernd auf Wohnungssuche

Roby

Roby – Jack Russell Terrier - 11 Jahre - männlich

Roby ist ein lebhafter kleiner Kerl. Er ist gutmütig, topfit und verträgt sich gut mit Artgenossen. Er sucht eine Familie, die bereit ist, ihn aufzunehmen und sich mit ihm zu beschäftigen. Spaziergänge und jede Art von Beschäftigung sind seine grosse Leidenschaft, nur alleine bleibt er nicht sehr gerne.

Interessierte Tierfreunde können im Tierheim Gasperich anrufen.

Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr, Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Viking

Viking – Rottweiler - 8 Jahre - männlich

Viking ist sehr lieb zu Menschen, ruhig im Wesen und für sein Alter noch recht fit. Weil seine vorigen Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnten, ist er auf der Suche nach einer neuen Familie, die genügend Zeit für ihn hat. Er ist gut erzogen und gehorsam und sucht ein neues Zuhause mit den entsprechenden Streicheleinheiten.

Interessierte Tierfreunde können im Tierheim Gasperich anrufen. Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr, Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Benicio
Benicio – Deutscher Schäferhund - 2 1/2 Jahre - männlich

Benicio ist ein sehr lebhafter junger Hund, der noch viel erleben möchte. Benicios Erziehung wurde bisher vernachlässigt; seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben und sich viel mit ihm beschäftigen. Benicio wird sich bei der richtigen Familie zu einem treuen Begleiter entwickeln.

Interessierte Tierfreunde können im Tierheim Gasperich anrufen.

Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr, Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Bernd

Bernd – Jack Russell Terrier - 4 1/2 Jahre - männlich

Bernd ist ein aktiver, lieber und verspielter kleiner Kerl. Er ist gerne unterwegs und will viel unternehmen, daher sollten seine neuen Besitzer genügend Zeit haben, ihn zu beschäftigen, da er sonst nur Unsinn im Kopf hat. Mit Artgenossen kommt er prinzipiell gut zurecht.

Interessierte Tierfreunde können im Tierheim Gasperich anrufen.

Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr, Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Martine Decker

Login

Lost your password?