Home » Home » Scraps, Aberdeen, Loli und Sherpa suchen neue Verehrer

Scraps, Aberdeen, Loli und Sherpa suchen neue Verehrer

ScrapsScraps – Jack Russell - 10 ½ Jahre - männlich
Scraps kam ins Asyl weil seine Besitzer nicht mehr ausreichend Zeit für ihn hatten. Er ist ein verspielter und etwas aufgedrehter Hund, der seinem Alter entsprechend Auslauf und Bewegung braucht. Er wünscht sich eine Familie ohne kleine Kinder, die ihn umsorgt und ihn verwöhnt.

AberdeenAberdeen – Altenglische Bulldogge - 4 ½ Jahre - männlich
Aberdeens Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Er ist etwas schüchtern, aber eigentlich ein total lieber und unkomplizierter Hund. Alles was er sucht, ist jemand, der sich liebevoll um ihn kümmert und ihn versorgt. Er mag eher kurze Spaziergänge und möchte als Einzelhund gehalten werden.

LoliLoli – Mehrfarbiger Siam-Mix - 5 Jahre - weblich
Loli ist eine schöne Siam-Mix Dame und sucht eine nette Familie ohne Kinder. Sie ist noch ein wenig scheu, lässt sich aber gerne streicheln und schnurrt sofort. Loli war noch nie draußen, und wenn sie Freigang bekommen sollte, bräuchte sie auf jeden Fall eine längere Eingewöhungszeit. Sie verträgt sich gut mit anderen Katzen.

SherpaneiSherpa – Münsterländer-Mix - 5 Jahre - weiblich
Sherpa ist eine sehr lebhafte und temperamentvolle Hündin. Sie ist menschenbezogen und wartet ungeduldig auf ein neues Zuhause mit sportlichen Herrchen, die viel mit ihr unternehmen wollen. Sherpa hat allerdings viel Jagdtrieb und sollte in freiem Gelände nicht ohne Leine gehen. Mit Artgenossen versteht sie sich gut, Katzen jagt sie gerne.

Interessierte Tierfreunde können im Tierheim Gasperich anrufen. Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr. Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?