Home » Home » Snoopy and the cats

Snoopy and the cats

Snoopy1
Snoopy
Mischling / 17 Monate / männlich
Snoopy lebte bis Anfang Dezember tagsüber in einem kleinen Hof und war abends in einem Keller eingesperrt. Jetzt hat er ein neues Leben und lernt täglich neue Dinge. Snoopy genießt jede menschliche Aufmerksamkeit. Er braucht zwar noch etwas Erziehung, ist allerdings sehr lernfreudig. Bei einem Umzug in eine neue Familie wird zu Beginn Amiavy die Trainer-Kosten übernehmen.

Katz-Cosy
Cosy
Schwarze Katze / 6 Jahre
Cosy ist ein sehr lieber, wenn auch etwas zurückhaltender Stubentiger. Sie kommt problemlos mit Artgenossen aus. Wer Cosy die nötige Eingewöhnungsphase gestattet, damit sie Vertrauen aufbauen kann, der wird mit Schmuseeinheiten belohnt.

Kueder-Nuschi
Nushi
Weiß-grau-brauner Kater / 7 Jahre
Nushi ist ein kleiner Draufgänger, der gerne den Chef raushängen lässt und sich deshalb bei einer Katzenschlägerei schon mal eine Schramme einfängt. Nushi liebt Schmuseeinheiten mit Menschen. Nushi ist genau wie Minou und Cosy wegen eines Sterbefalls zu vermitteln. Am Besten kommen die drei in ein Haus mit Freilauf.

Kueder-Minou
Minou
Schwarzer Kater / 13 Jahre
Minou ist ein verschmuster und lieber Kater. Mit einer netten Katze in seinem neuen Heim könnte er sich anfreunden, mit männlichen Artgenossen kommt er nicht so recht klar. Minou ist trotz seines Alters noch gut in Form, allerdings fehlen ihm ein paar Zähne.

Interessierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326, www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Martine Decker

Login

Lost your password?