Home » Home » Snoopy, Gaston, Sky und Theo auf Wohnungssuche

Snoopy, Gaston, Sky und Theo auf Wohnungssuche

Snoopy

Snoopy
Mischling I 10 Monate I männlich

Snoopy lebte tagsüber in einem kleinen Hof und abends war er in einem Keller weggesperrt. Seit Anfang Dezember genießt er ein neues Leben und lernt täglich neue Dinge kennen, egal ob Artgenossen oder Katzen. Er genießt jede menschliche Aufmerksamkeit, braucht zwar noch etwas Erziehung, ist allerdings sehr lernfreudig. Tel.: 621.743.773

Interssierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Gaston

Gaston2
Podenco I 2 Jahre I männlich

Gaston sucht eine Familie, die seinen lebendigen und freundlichen Charakter zu schätzen weiß. In der aktuellen Pflegefamilie lebt er mit einem großen Hund zusammen, kennt aber auch Katzen. Gaston braucht einen umzäunten Garten, damit er sich austoben kann. Seine Erziehung sollte nicht vernachlässigt werden. Tel.: 691.260.326

Interssierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Sky

Sky
Appenzellermix I 3 Jahre I männlich

Sky ist ein junger dynamischer Zeitgenosse, deraus Zeitmangel auf der Suche nach eine neue Familie sucht. Er ist verspielt und genießt jede Aufmerksamkeit. Mit Katzen kann er nicht so recht klar kommen, weshalb auch keine Stubentiger im neuen Zuhause leben sollten. Tel.: 621.626.365

Interssierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Theo

Theo-2
Weimaraner I 5 Jahre I männlich

Theo sollte man konsequent aber auch mit viel Liebe behandeln. Er kommt mit Kindern, Katzen und Artgenossen klar. Theo sucht eine Familie, die sich Zeit für ihn nimmt und ihn beschäftigt. Denn trotz seines Handicaps strotzt er genauso vor Lebensfreude und Energie wie seine vierbeinigen Artgenossen. Tel.: 621.743.773

Interssierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?