Home » Tiere » Tammy, Jasper, Harry und Panchita auf Wohnungssuche

Tammy, Jasper, Harry und Panchita auf Wohnungssuche

Tammy

tammy original

Epagneul Breton I 8 Jahre I Hündin

Tammy liebt ihre täglichen Schmuseeinheiten, ist jedoch nicht froh alleine zu sein. Da sie Leishmaniose positiv ist, ist sie auf tägliche Medikamente angewiesen. Wer kann Tammy einen Platz in seinem Herzen schenken und sich täglich ausreichend so mit ihr beschäftigen, dass sie ihre Alleinänge nicht mehr braucht?


Jasper

jasper original

Podenco Andaluz I 9 Jahre I Rüde

Jasper ist ein offener alter Junge, der sich nach einem ruhigen Zuhause sehnt, in dem er sich entspannen kann und die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen bekommt. Für sein Alter ist er noch recht fit und hofft, dass er seinen Lebensabend in einer eigenen Familie oder Pflegefamilie verbringen kann.


 

Harry

harryy

Deutsch Kurzhaar I 2 1/2 Jahre I Rüde
Harry ist ein großer Rüde, dem es noch ein wenig an Erziehung fehlt. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und würde sich über einen sportlich aktiven Haushalt freuen, gerne auch mit einem Zweithund! Harry ist ein Jagdhund, und Menschen sollten sich mit seinen Eigenschaften auskennen.


 

Panchita

panchita original

Podenco maneto I 2 Jahre I Hündin
Panchita ist eine Schmusebacke und wünscht sich ihre eigene Familie, mit der sie schöne lange Spaziergänge machen kann. Die neue Familie muss ihr jedoch Zeit geben sich einzugewöhnen, da sie neuen Menschen sehr skeptisch gegenüber tritt. Panchita ist ein Jagdhund, und die neue Familie muss sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen.

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?