Home » Home » Tibbs, Hairy, Asa und Finess suchen neue Familie

Tibbs, Hairy, Asa und Finess suchen neue Familie

tibbsTibbs / Dackel-Terrier-Mix / 1 Jahr / männlich
Tibbs ist ein kleiner Wirbelwind, verspielt und immer gut gelaunt. Er sucht eine Familie, die seine Grunderziehung übernimmt und die viel Zeit für ihn hat, denn er wird nicht gerne alleine gelassen. Ein eingezäunter Garten und ein Spielkamerad würden bestimmt zu seinem Wohlbefinden beitragen.

hairyHairy / Chinesischer Schopfhund / 7 Jahre / männlich
Hairy wurde schweren Herzens wegen eines Umzugs im Tierasyl abgegeben. Er ist ein ganz lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Er sucht eine neue Familie, die sich gut um ihn kümmert, verwöhnt und pflegt. Auch auf täglichen Auslauf und Spaziergänge möchte er nicht verzichten.

asaAsa / Labrador-MIX / 1 ½ Jahre / weiblich
Asa ist eine sehr hübsche und ansprechende Hündin. Sie ist sehr bewegungsfreudig, immer gut gelaunt, nett zu Menschen und geht gerne spazieren. Asa hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und sucht eine Familie mit Hundeerfahrung und ohne Kinder, die genügend Zeit für sie hat, sich viel mit ihr beschäftigt und mit ihr arbeitet.

finessFiness / Deutscher Schäferhund / 2 Jahre / weiblich
Finess ist eine junge Schäferhündin, anfangs etwas misstrauisch, wird jedoch nach dem Kennenlernen sehr anhänglich. Finess ist eine tolle Hündin, die gefordert werden muss und ein neues Zuhause sucht. Am besten sollte es bei einer Einzelperson sein, die Zeit hat und Hundeerfahrung mit sich bringt. Andere Hunde duldet Finess eher nicht.

Interessierte Tierfreunde können im Tierheim Gasperich anrufen. Montags bis samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr. Tel.: 48 13 13-1, www.deierenasyl.lu

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?