Home » Home » Hope, Faith, Nina, Despe und Toby suchen eine Familie

Hope, Faith, Nina, Despe und Toby suchen eine Familie

Hope und Faith

hope-an-faith-original

Mischlinge I 2 Jahre I weiblich

Hope (r) und Faith sind sanfte „Riesen“. Sie lieben nichts mehr als Schmusen. Beide suchen ihre eigene Familie. Die kann auch gerne mit Kindern sein, denen allerdings erklärt werden sollte, dass die Hunde am Anfang etwas Zeit und eine Eingewöhnungsphase brauchen. Beide können zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org


Nina

nina-original-(2)

Mischling I 3 Jahre I weiblich

Nina ist unkompliziert, aber sehr unglücklich im Zwinger. Sie versteht sich problemlos mit anderen Hunden und schmust für ihr Leben gern. Längere Spaziergänge sind für Nina das Paradies auf Erden. An der Leine gehen muss sie noch etwas üben. Nina lebt zurzeit noch in Spanien, könnte sich aber vorstellen, ihre Koffer zu packen.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org


Despe

despe-original

Mischling I 2 Jahre I männlich

Despe ist anfangs etwas überdreht, vor allem weil er sich so über Besuch freut. Er tut alles, um Menschen zu gefallen. Sein größter Traum ist eine Familie, die gerne Zeit mit ihm verbringt und z.B. Ball mit ihm spielt oder mit ihm lange Spaziergänge unternimmt.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org


Toby

toby-original

Mischling I 4 Jahre I männlich

Toby ist verschmust und anhänglich. Am liebsten wäre ihm eine Familie, auf die er aufpassen kann, denn in dieser Disziplin ist er sehr gut! Er liebt es, draußen zu sein und alles zu bewachen. Eine schöne Hündin an seiner Seite würde ihn auch gar nicht stören.

Interessierte Tierfreunde können bei „Pets Angels“ anrufen. Tel. (nach 18.00 Uhr): 366 990 (Retzlaff) oder 26 78 56 99 (Funez) petsangels@hotmail.de, www.pets-angels.org

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Georges Noesen

Login

Lost your password?