Home » Home » Timo, Pablo, Sago und mehrere Beagles

Timo, Pablo, Sago und mehrere Beagles

IMG_2093

Timo / Schäferhund / 4 Jahre / männlich
Timo ist eher dominant, kommt aber mit ruhigen Artgenossen und mit netten Menschen aus. Lange Spaziergänge sind genau sein Ding. Er hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, weswegen man beim Spazierengehen aufpassen sollte. Eine aktive Familie mit einem umzäunten Garten, würde in Timo einen treuen Begleiter finden. (Tel. 621 743 773)

IMG_3746

Pablo / Beagle / 5 Jahre / männlich
Pablo sucht eine neue Familie die Zeit und Geduld hat, und Liebe zu verschenken hat. Pablo braucht lange Spaziergänge und ausreichend Bewegung. Er hat zurzeit ein paar Gramm zu viel auf den Rippen und muss deshalb ausgewogen ernährt werden. Mit anderen Hunden, Katzen und netten Kindern kommt Pablo klar. (Tel. 621 743 773)

IMG_3842

Sago / Mischling / 10 Jahre / männlich
Sago kommt gut mit Artgenossen klar, aber mit Katzen will er sich nicht so recht anfreunden. Seine anfängliche Scheu legt er jedoch schnell ab. Er liebt Spaziergänge, kann aber auch ein paar Stunden alleine zuhause bleiben. Sago würde sich über ein neues Zuhause mit einem umzäunten Garten und ohne Kleinkinder freuen. (Tel. 661 769 709)

IMG_0699Mehrere Beagle

Amiavy sucht nach Pflege- und Adoptionsfamilien für Beagles, die Ende Mai aus einem Labor freikommen. Diese Beagles kommen mit anderen Hunden und Katzen klar, haben allerdings am Anfang ein wenig Angst, welche sich allerdings mit der nötigen Geduld und Liebe relativ schnell legt. Ein Artgenosse, der dem Beagle zeigt dass er keine Angst vor Menschen zu haben braucht, wäre wichtig. (Tel. 691 260 326)

Fotos: Amiavy

Interessierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.

Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 743 773
www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Martine Decker

Login

Lost your password?