Home » People » Unternehmen treffen Studenten

Unternehmen treffen Studenten

Ende 2018 war es zum 35. Mal dass die REE (Rencontre Entreprises-Etudiants) stattfand. Wie in den Jahren zuvor war es auch diesmal die Gelegenheit für 170 Studenten aus Wirtschaft (ANESEC) und Recht (ANELD), sich bei bei den 18 teilnehmenden Unternehmen bekannt zu machen, oder auch umgekehrt, nämlich die Möglichkeit für Unternehmen, begehrte Talente auf sich aufmerksam zu machen.Der Besuch von Justizminister Felix Braz, ein Rundtischgespräch zum Thema „Sustainable Finance“ und Simulationen von Vorstellungsgesprächen gehörten zum diesjährigen Programm. Und natürlich jede Menge Networking!

Fotos: Thierry Martin

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Martine Decker

Login

Lost your password?