Home » Home » Vier flauschige Mini-Räuber suchen Bleibe

Vier flauschige Mini-Räuber suchen Bleibe

Wasserbillig-Filou-1Filou / Schwarz-weisser Kater / 2-3 Jahre
Filou hat seinen Namen nicht gestohlen. Er ist ein temperamentvoller, frecher junger Kater, der schon so manches erlebt hat. Filou möchte gerne gestreichelt werden, schreckt aber immer wieder zurück. Katzenkenner werden ihm sicher die nötige Zeit zum Angewöhnen lassen, und somit sein ganzes Vertrauen schnell gewinnen können.

MAXIMaxi / Weiss-brauner Kater / 3-4 Jahre
Maxi ist ein lieber, gemütlicher Kater. Er ist die Ruhe in Person, verträgt sich ohne Probleme mit anderen Katzen sowie mit Hunden, und würde am besten in einen ruhigen Haushalt passen. Vielleicht wäre aber auch bei etwas älteren Menschen, die ihn so richtig verwöhnen würden, das richtige Zuhause für Maxi.

Warken-LunaLuna / Schwarze Katze / 7 Jahre
Luna ist eine echte Schmusebacke. Sie wurde abgegeben, völlig abgemagert und ziemlich verängstigt. Jetzt hat sie ein kleines Bäuchlein, ist sehr verschmust und spielt gerne. Luna möchte keine Artgenossen in ihrem Haus, ihren Garten wird sie mit den Nachbarskatzen teilen.

Bascharage-Carrie-1Carrie / Weisse Katze / 7 Jahre
Carrie lebte bislang als reine Wohnungskatze. Sie wird anfangs etwas scheu reagieren, und braucht deshalb ruhige Katzenkenner, die ihr Zeit geben sie kennenlernen. Lange allein sein mag sie nicht. Und noch etwas: Carrie braucht intensive und regelmässige Fellpflege. Sie ist also nichts für Anfänger.

Interessierte Tierfreunde können bei „Privaten Déiereschutz“ anrufen. Tel.: 34 85 01 oder 26 66 08 71 e-mail: deiereschutz@pt.lu, www.deiereschutz.org

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?