Home » Home » Vier Pelzknäuel auf der Suche nach neuem Butler

Vier Pelzknäuel auf der Suche nach neuem Butler

CILLA Cilla
Katze / 7 Monate
Cilla ist ein richtige Schmusekatze und ihrem Alter entsprechend auch noch verspielt. Sie ist unkompliziert und kommt gut mit Menschen und Artgenossen aus. Leider, auch wenn es eigentlich unverständlich ist, ist es für Sie, genau für viele anderen Katzen mit schwarzem Fell auch, schwierig eine Familie zu finden. (Foto: SEPA)

Infos: Escher Déierenasil, Montags bis Sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Telefon: 547448 / www.facebook.com/asileesch

JAMIE Jamie
Kater / 7 Monate
Jamie ist kein einfacher Zeitgenosse und hat so seine Launen. Er kommt schon mal gerne schmusen, wenn er aber genug hat, drückt er dies ziemlich rüpelhaft aus. Kleine Kinder sollten deshalb in seinem neuen Haushalt nicht sein. Er braucht unbedingt Auslauf, sonst wird er richtig unruhig. (Foto: SEPA)

Infos: Escher Déierenasil, Montags bis Sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Telefon: 547448 / www.facebook.com/asileesch

MINOU
Minou
Katze / 9 Jahre
Minou ist seit knapp einem Jahr im Heim, leider ist es für ältere Katzen, die eigentlich Ruhe brauchen, nicht unbedingt der ideale Ort. Im Asyl schläft sie viel und sehnt sich nach nichts mehr als eine ruhige Familie, wo sie die Sonne, das Frühjahr genießen kann. (Foto: SEPA)

Infos: Escher Déierenasil, Montags bis Sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Telefon: 547448 / www.facebook.com/asileesch

SPIDY
Speedy
Kater / 9 Monate
Speedy ist schon als sehr kleiner Kater im Asyl gelandet und wie seine Name verrät, hat er die Energie von „Speedy Gonzales“. Er braucht unbedingt Auslauf um seine Energie anzubauen. Mit anderen Katzen kommt er gut klar, bei Menschen braucht er eine gewisse Eingewöhnungsphase. (Foto: SEPA)

Infos: Escher Déierenasil, Montags bis Sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Telefon: 547448 / www.facebook.com/asileesch

Teilen ...Email this to someoneShare on Google+Print this pageTweet about this on TwitterShare on Facebook
Author: Philippe Reuter

Login

Lost your password?