Home » Home » Lily, Sky, Snoopy und Sisko suchen ein Zuhause

Lily, Sky, Snoopy und Sisko suchen ein Zuhause

Lily

Lily2

SCHÄFERHUND-MIX I 5 MONATE I WEIBLICH

Lily veträgt sich sehr gut mit Artgenossen. Sie ist sauber, braucht allerdings noch etwas Erziehung. Sie ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt. Lily lebt zurzeit in einer Pflegefamilie. Interessenten können sie selbstverständlich besuchen. Tel.: 691.260.326

Interessierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Sky

Sky1

APPENZELLERMIX I 3 JAHRE I MÄNNLICH

Sky ist ein sehr netter Vertreter seiner Rasse und sucht dennoch schon seit längerem nach einem neuen Zuhause. Er ist ziemlich gehorsam, liebt lange Spaziergänge und spielt für sein Leben gern. Tel.: 621.626.365

Interessierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Snoopy

Snoopy

MISCHLING I 10 MONATE I MÄNNLICH

Snoopy lebte tagsüber in einem kleinen Hof und war abends in einem Keller eingesperrt. Seit Anfang Dezember genießt er ein neues Leben und lernt täglich neue Dinge kennen. Er genießt jede menschliche Aufmerksamkeit. Snoopy braucht zwar noch etwas Erziehung, ist allerdings sehr lernfreudig. Tel.: 621.743.773

Interessierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com


Sisko

Sisko

MISCHLING I 10 MONATE I MÄNNLICH

Sisko ist mit seinen 15 Kilo schon fast vollständig ausgewachsen und wird nicht größer. Er ist anhänglich, menschenbezogen und kommt auch mit Artgenossen klar. Wie bei fast allen jungen Hunden, fehlt es auch Sisko noch an der nötigen Erziehung. Tel.: 621.626.365

Interessierte Tierfreunde können bei „Amiavy“ anrufen.
Tel. (nach 17.00 Uhr): 691 260 326 http://www.amiavy.com, amiavy.asbl@gmail.com

Author: Georges Noesen

Login